Über mich

Mein Name ist Frank Heilmann, ich bin am 21.11.1978 geboren und lebe derzeit in Niederbayern nur wenige km von der Grenze zu Österreich entfernt. Ich bin Inhaber der Firma Frankcom IT Service.

Zu Beginn meiner Tätigkeit im Domainmarketing im Jahr 2005 ging ich davon aus, dass ich mich am Domainmarkt nur behaupten kann, wenn ich über eine ausreichend hohe Anzahl an Domains verfüge.

Die Erfahrung hat mir aber im Lauf der Jahre gezeigt, dass nicht die Quantität sondern vor allem die Qualität der Domains für ein erfolgreiches Domainmarketing steht.

Ich habe mich aus diesem Grund auf den Erwerb und die Registrierung hochwertiger Domains konzentriert und von tausenden Begriffen, denen ich anfangs viel Bedeutung beigemessen habe, getrennt.

Mein bescheidenes at-Portfolio umfasst aktuell weniger als 500 Begriffe. Darunter zahlreiche Domains mit einer erfolgreichen Vergangenheit; siehe Historie der buy.at unter Wikipedia Eintrag Buy.at